Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Rigistraße 2

kade.de

Kommunikationsmanager Marketing (m/w) DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Entwicklung von Kommunikationskonzepten für die betreuten Produkte auf Basis der Marketingplanung in Absprache mit Produktmanager/Marketingleitung und operative Umsetzung der abgestimmten Konzepte; Briefing und Steuerung von Presseagenturen.

Sechs Buchstaben über 400 Kluge Köpfe Ein Team: Seit 1886 Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Als Unabhängiges Familienunternehmen Erfolgreich Arzneimittel "made In Germany" Das Portfolio Unseres Unternehmens Umfasst Produkte Aus Den Bereichen Gynäkologie Andrologie Schmerz Prokto­logie Gastroenterologie Sowie Vitamine Und Aufbaupräparate Gemeinsam Mit ärzten Und Apothekern Arbeiten Wir Daran Leiden Zu Lindern Und Die Lebensqualität Nachhaltig Zu Verbessern Zur Verstärkung Unseres Standorts Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Kommunikationsmanager Marketing (m/w) Das Interessante Und Vielfältige Aufgabengebiet Umfasst Entwicklung Von Kommunikationskonzepten Für Die Betreuten Produkte Auf Basis Der Marke­ting­planung In Absprache Mit Produktmanager/marketingleitung Und Operative Umsetzung Der Abgestimmten Konzepte Briefing Und Steuerung Von Presseagenturen Sowie Sicherstellung Der Pr Strategie Für Die Betreuten Produkte Sowie Verfassen Von Produktpressetexten Entwicklung Von Direktmarketingkonzepten Für Die Verschiedenen Zielgruppen Auf Basis Der Marketingkonzepte In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Sowie Erstellung Eigener Texte Verantwortung Für Die Mediaplanung Im Rah­men Der Produktstrategie Konzeption Von Produkt-werbekampagnen Und Sicherstellung Der Umsetzung Mit Externen Agenturen In Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Konzeption Und Planung Von Kongressen Publikumsveranstaltungen Pressekonferenzen In Abstimmung Mit Dem Produktmanager Auswahl Briefing Und Führung Von Externen Dienstleistern Wie Z B Werbe- Und Media­agenturen / Werbemittelherstellern Sowie Koordination Der Operativen Abwicklung Von Agenturprojekten Betreuung Von Kooperationspartnern Wie Z B Ghs Apothekenkooperationen Patienten­orga­nisationen Und Aufbau Weiterer Kooperation Im Rahmen Der Marketingziele Und In Abstimmung Mit Der Marketingleitung Als Bewerber/in Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen Abgeschlossenes Betriebs- Oder Natur­wissen­schaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation Mindestens 2-jährige Berufserfahrung Als Manager/ Referent Kommunikation In Der N Oder Medizintechnischen Industrie Nachweisliche Fähigkeit In Der Erstellung Von Medien- Und Zielgruppengerechten Texten Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Gutes Analytisches Know How Sowie Kreativer Teamplayer Mit Konzeptioneller Stärke Begeisterungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Und Ein Ergebnisorientierter Verbindlicher Arbeitsstil Edv-kenntnisse: Office Erp Crm Ims Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Interesse Haben Mitglied Unseres Teams Zu Werden Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Pharmakant Pharmazeut Medikamentenzulassung Naturwissenschaftler Arzneimittelmarketing Produktmarketing BWL Betriebswirt Pharmazie Kommunikationswissenschaftler Pharmakant Pharmazeut Medikamentenzulassung Naturwissenschaftler Arzneimittelmarketing Produktmarketing BWL Betriebswirt Pharmazie Kommunikationswissenschaftler Kommunikationsmanager Marketing (m/w) Entwicklung Von Kommunikationskonzepten Für Die Betreuten Produkte Auf Basis Der Marketingplanung In Absprache Mit Produktmanager/Marketingleitung Und Operative Umsetzung Der Abgestimmten Konzepte Briefing Und Steuerung Von Presseagenturen Berlin Pharmakant Pharmazeut Medikamentenzulassung Naturwissenschaftler Arzneimittelmarketing Produktmarketing BWL Betriebswirt Pharmazie Kommunikationswissenschaftler

Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

CRM-Manager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Naunhof)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Penzberg)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Salzgitter)